familiebrunner 2010
Familie Brunner

Am 01.04.1996 wurde im Eigenheim der Familie Brunner die Brunner Bau GmbH gegründet.

Waren anfangs nur rund 15 Mitarbeiter beschäftigt sollte sich der Betrieb Ende der 90iger Jahre rasch zu einem Mittelbetrieb entwickeln.

Gleichzeitig mit diesem Wachstum wuchs auch das Aufgabengebiet und so sind wir heute nicht nur im Einfamilienhausbau tätig sondern im gesamten Wohnbau, Gewerbe & Industriebau und auch im öffentlichen Bereich! Zudem plant, verkauft und errichtet die Firma Brunner Bau nun seit mehreren Jahren hochwertig ausgestattete und dennoch leistabare Immobilien im Zentralraum von Oberösterreich.

Die Firma Brunner Bau beschäftigt derzeit ca. 185 Mitarbeiter, wobei wir stets großen Wert auf die Ausbildung unserer Fachkräfte gelegt haben. So konnten wir bis jetzt bereits 55 Lehrlinge ausbilden, welche dann zum Teil auch schon, nach entsprechender praktischer Erfahrung, die Weiterbildung zum Bauhandwerker und somit Partieführer absolvierten! Von größter Bedeutung für uns ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, die aus unserer Sicht unser wichtigstes Kapital darstellen. Deshalb freut es uns besonders, dass ein angenehmes Betriebsklima vorherrscht.

Aufgrund unseres "Wachstums" war uns auch die Errichtung eines entsprechend geeigneten Firmengebäudes sehr wichtig und so konnten wir im Frühjahr 2001 unseren neuen Lagerplatz beziehen. Im Jänner 2003 wurde dann auch das Bürogebäude fertig gestellt, und der Firmensitz wurde vom Eigenheim der Familie Brunner aufs neue Gelände nach "Fischen" in Neuhofen an der Krems übersiedelt.

DSC 2156 Über uns web


Um der jeweils aktuellen Gesetzeslage zu entsprechen und den stetig wachsenden Anforderungen im Baugewerbe gewachsen zu sein, legen wir besonderen Wert auf die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter wie auch auf den Einsatz fortschrittlicher und innovativer Arbeitsmittel!